Surya Yoga - Susanne Göbel

Yogalehrerin BDY/EYU (880 UE)

 

Namasté, mein Name ist Susanne Göbel und ich lebe mit meiner Familie in der Nähe meines Geburtsortes Gera.

Vor etwa elf Jahren habe ich während meines Studiums zur Dipl. Sozialpädagogin in Jena zum Yoga gefunden. Seit dem praktiziere ich mit Leib und Seele und möchte nicht mehr darauf verzichten, mich so wahrnehmen und annehmen zu dürfen, wie ich bin. Ich danke meinen Lehrern, die mich auf meinem Weg begleiten und mir die Möglichkeit geben, mein größtmöglichstes Potenzial zu entfalten.

Meine Yogastunden sind erfüllt von meiner Liebe zum Yoga und großer Dankbarkeit dafür, dass ich mein Wissen und meine gewonnenen Erfahrungen mit all jenen teilen darf, die mit sich auf dem Weg sind. Om Shanti*

MEIN WERDEGANG

Mein Werdegang  
2006 Beginn eigener Yogapraxis
Oktober 2006 Erste Asanas auf dem Jakobsweg von Logrono bis Santiago de Compostella und Cap de Finisterre ;-)
2007 Abschluss als Diplom Sozialpädagogin, Fachhochschule Jena
2007-2010 10-tägige Vipassana Meditationskurse in Deutschland, Schweiz und Tschechien
2010 Iyengaryoga- Intensivwoche mit Dharma Priya in der italienischen Schweiz in Pugerna
2010 Ausbildung zur Kinderyogaübungsleiterin bei Lernen in Bewegung e.V., Berlin
2014-2018 Yogalehrerausbildung BDY/EYU bei der Integralen Yogaakademie Thüringen, Jena

"Yoga sagt uns: Du darfst dich neu erfinden -mach das beste draus. Das Beste ist, was uns leicht, weit und frei macht, was uns wachsen lässt und was uns erlaubt, unsere inneren Potenziale auf bestmögliche Weise zu entfalten." Anna Trökes